Grundschule Hebertshausen

Unsere Regeln für die Pause

  1. Ich bin für mein Tun selbst verantwortlich. Ich verhalte mich so, dass sich alle wohlfühlen.
  2. Ich bleibe innerhalb der Grenzen des Pausenhofs.
  3. In der Ruhezone verhalte ich mich ruhig
  4. Für die Sauberkeit auf dem Pausenhof bin auch ich zuständig.
  5. Wenn es gongt, stelle ich mich rasch ordentlich an.

 

Mittelschule Hebertshausen

Unsere Regeln für die Pause

  1. Ich bin für mein Tun selbst verantwortlich. Ich verhalte mich so, dass sich alle wohlfühlen.
  2. Ich bleibe innerhalb der Grenzen des Pausenhofs. Diese sind von der Hausecke vor der Hausmeisterterrasse bis zur Ecke des Schulhauses.
  3. Für die Sauberkeit auf dem Pausenhof bin auch ich zuständig. Müll kommt in die Mülleimer.
  4. Fußball ist nur mit Begleitung einer Lehrkraft auf dem Hartplatz erlaubt.
  5. Basketball spielen wir nur mit Basketbällen.
  6. Sport- und Spielgeräte werden pfleglich behandelt und unverzüglich zurück gebracht.